Ernährung

Iss Dich schlank und schön.

Unter anderem mit unserem Partner PEP Food Consulting stimmen wir deine Ernährung bedarfsgerecht auf deinen Stoffwechsel, deine Gesundheit, deinen Geschmack und deinen Tagesablauf ab und kombinieren sie mit einem individuellen Bewegungsprogramm. Egal ob Du abnehmen, zunehmen, Muskeln aufbauen oder straffer werden möchtest, deine Ernährungspläne passen perfekt zu Dir und deinen Zielen.

Die Stoffwechsel-Aktivierungsphase bringt Dich wieder in eine gesunde Balance. Das schafft die Voraussetzung für eine erfolgreiche und dauerhafte Gewichtsreduktion. Danach geht es in die Fettverbrennungsphase, in der die Pfunde nur so schmelzen - inklusive Schlemmertage. Wenn Du dein Ziel erreicht hast, beginnt die Erhaltungsphase, die den langfristigen Erfolg garantiert. So einfach kann Ernährung sein!

... und wo wir gerade über eine gesunde Balance sprechen. Hast du schon mal etwas über das testbasierte Gesundheitskonzept von Zinzino gehört? Zinzino testet deine Balance zwischen Omega 6 und Omega 3. Durch die vermehrt verarbeiteten Lebensmittel nehmen wir Menschen deutlich mehr Omega 6 zu uns, welches unter anderem entzündungsfördernd wirkt.

Wenn du dich häufig müde und abgeschlagen fühlst oder mit Gelenkschmerzen sowie Gewichtsproblemen zu kämpfen hast, hängt es oft mit deiner Balance zwischen Omega 3:6 zusammen. Finde dies heraus und komm mit dem Balnce Öl wieder ins Gleichewicht!

Weitere Infos sowie Termine erhältst du unter der 5031-95500!

 

WIR BEGLEITEN DICH ZU DEINEM TRAUMBODY!
Dein Rainbow Team

Aktuelles:
Kontakt

RAINBOW PARK WUNSTORF
Geschäftsführung: Andrea Neukirch

Hagenburger Straße 58 - 60
31515 Wunstorf

Tel +49 (0) 5031 9 55 00

info@mysportcloud.de
www.mysportcloud.de

USt-Id-Nr.: DE164020073
St-Nr.: 34/221/02908
HRA 110229 Hannover

Social Media

FACEBOOK

INSTAGRAM

 

Â